Frisch - frischer: Die neue Generation vom Body Mousse ist da!

Besonders im Sommer nach dem Sonnenbaden oder Baden im Pool oder im Meer wird die Haut oft ganz schön schnell trocken. Wer gerne nachhaltig braun wird, der weiß, dass extra Feuchtigkeit hier Key ist. Die Zeit für Body Lotion ist gekommen!

Und genau richtig für diesen Sommer kommt unsere neue Generation vom Body Mousse. Da haben wir alles reingepackt, wonach sich die Haut insgeheim sehnt:

  • gesunde, nährstoffreiche Zutaten aus dem Garten so wie straffendes Artischocken- oder Grünkohlextrakt, belebendes Karottensamen- oder Avocadoöl
  • fermentierten Inhaltsstoffen für die Haltbarkeit & extra Pflegewirkung
  • wertvolle Bio-Öle plus Sheabutter
  • hautglättenden Proteinen
  • feuchtigkeitsspendenden Hydrolaten und
  • jetzt neu mit verbessertem Duft mit rein biologischen, ätherischen Ölen

Bei der ersten Generation von unserem Body Mousse haben wir vollen Fokus darauf gelegt, die Rezepturen so auszutüfteln, dass die Haut wirklich verwöhnt wird. Unser Ziel ist es auf alles zu verzichten, was Deine Haut und unsere Umwelt nicht braucht - also alle synthetischen Zusätze wie Konservierungsstoffe, Parfum, etc. - und das haben wir geschafft. Darauf sind wir sehr stolz! Die Pflegewirkung hatte für uns die höchste Priorität und die ist super gelungen. Noch dazu zieht das Body Mousse total schnell ein und bringt spürbar Feuchtigkeit in die Haut ohne einen klebrigen Rückstand zu hinterlassen. Yeah!

Jedoch haben wir zu dem Geruch geteiltes Feedback von Kundenseite zurück bekommen. Für Nasen, die den ganz natürlichen Geruch nicht so gewöhnt sind, war es zum Teil etwas zu „Natürlich“. Dieses Feedback ist für uns sehr wertvoll, da wir uns ja auch weiterentwickeln und ständig verbessern möchten. Deshalb haben wir bei der zweiten Generation am Duft getüftelt und nebenbei auch gleich die Konsistenz verbessert. Nun ist es noch dazu "moussiger" als zuvor. Und wir können Euch jetzt voller Stolz das neue Body Mousse mit verbessertem frisch fröhlich angenehmen Geruch präsentieren.

Alle, für die die Pflegewirkung wichtiger ist als der Geruch, dürfen sich außerdem über den Aktionspreis von der ersten Generation vom Body Mousse freuen, denn das gibt es jetzt zum halben Preis! Nur solange der Vorrat reicht ;)

Unsere Mission ist es Kosmetikprodukte für den täglichen Gebrauch so gesund, nachhaltig und schön wie nur möglich zu gestalten und Giftstoffe aus dem Badezimmer zu verbannen. Bitte helft uns dabei! Wir freuen uns über Eurer Feedback zu den Produkten. Gerne könnt Ihr auch Wünsche bei uns deponieren, was Ihr gerne als nächstes in unserem Sortiment sehen würdet.

Dazu empfehlen wir